PamK 2015: Sommer im Glas

aprikosen_lavendel_marmeladeAuch dieses Jahr gab es wieder die tolle Aktion „Post aus meiner Küche“ PamK, initiiert von Clara, Jeanny und Rike, mit dem tollen Thema „Sommer im Glas“.
Ich war zum ersten Mal dabei und es hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Das Päckchen fertig zu kriegen war nicht schwer, danach kam mir aber das Leben dazwischen und so sitze ich jetzt hier, mitten im besten Herbstwetter mit einer Tasse Earl Grey und schreibe endlich meinen Blogpost zum Thema „Sommer im Glas“.
 
Meine Tauschpartnerin war Daniela vom Blog DragonDaniela.

Mein Beitrag zum „Sommer im Glas“

Mein Paket an sie bestand aus

– Zitronen-Lavendel Kuchen im Glas
– Aprikosen-Lavendel Marmelade
– eingelegte Gewürzgurken
– eingeweckte Gewürzpfirsiche
und eine Neustädter Kleinigkeit

gewuerzguerkchen

 

 

Danielas Paket enthielt:honigtopf

daniela_paket

– Zitronen-Minz Salz
– Schoko-Chili Salz
– Erdbeer-Rhabarber-Vanille Marmelade
– Mirabellen Chutney

und Süßigkeiten aus dem Honigtopf, die ich per Verschwindezauber (Evanesco!) direkt in meinem Munde verschwinden ließ.

Besonders toll fand ich die unterschiedlichen Verzierungen der Deckel:

                             schaefchen_daniela zebra_daniela giraffe_daniela

 

Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Runde.

gudde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *